Bartin Bickelmann Fahrschule
So erreichst du uns
Öffnungszeiten
| Dienstag | 19:45 - 20:15 |
| Donnerstag | 19:45 - 20:15 |
Firmenbeschreibung
Lebach: Info/Anmeldung: Die. + Do. 19:45 – 20:15 Uhr
Schmelz: Info/Anmeldung: Mo. + Mi. 19:45 – 20:15 Uhr
Bilder
Bewertungen
★★★★★
Super
★★★★★
Ich hab dieses Jahr meinen Motorradführerschein bei Bartin gemacht und war super zufrieden. Bartin erklärt leicht verständlich, ist positiv motivierend und gibt einem ein sicheres Gefühl. Dabei ist er sehr geduldig und erkennt schnell was man anders machen muss um besser zu fahren. Ich bin froh mich für seine Fahrschule entschieden zu haben!
★★★★★
Super, Nett, mega kompetent und hilfsbereit
★★★★★
Habe meinen a1 mit Bartin gemacht und kann echt nur positives sagen. Theorie war der Unterricht immer gut und Fragen wurden immer sachlich beantwortet.Praxis genauso wenn Fehler gemacht wurden wurde drauf hingewiesen und dran gearbeitet. Habe beide Prüfungen beim 1. mal bestanden Kann echt nur positives sagen und empfehle die Fahrschule echt weiter